Baphomets Fluch 2 für Android angekündigt!

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
0 Min

Nachdem für mich Baphomets Fluch für Android eines der unterhaltsamsten Spiele geworden ist, fragte ich mich, ob auch der zweite Teil für Android portiert werden würde. Auf Twitter bestätigte mir Revolution Games, das es bald komme! Wobei noch ein “wahrscheinlich” hinterher geschoben wurde. Eine genauen Termin gibt es also nicht, vielleicht kommt es demnächst, vielleicht kommt es später, Hauptsache es kommt 🙂

Baphomets Fluch 21 • 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen