Android
Du liest gerade
Galaxy S: Ice Cream Sandwich – ROM-Übersicht [Update: 24.03.12]

Galaxy S: Ice Cream Sandwich – ROM-Übersicht [Update: 24.03.12]

von Luca Madeo21. März 2012
Inhalt

Immer mehr ausgereifte Android 4 ROMs erreichen die Galaxy S Community. Daher soll hier ein kleine Sammlung der Firmwares entstehen, die immer erweitert und aktualisiert wird.

Wenn ihr eine ROM in der Liste vermisst, könnt ihr uns das gerne in einem Kommentar mitteilen.Welche ROM ihr momentan bevorzugt, interessiert auch sicher nicht nur uns.

Ich selbst habe lange nicht alle ROMs ausprobiert, aber am besten gefallen haben mir bisher die CNA und AOKP-Portierungen. Lediglich der GPS-Empfang ist bei mir bei allen ROMs bislang eher schwach, verglichen mit Gingerbread Firmwares.

getestet: Geheimtipp!

getestet: sehr gut!

getestet: Super!

MIUI ROMs

 

Deine Meinung
Liebe es!
0%
Interessant
0%
Hmm...
0%
Was?
0%
Hasse es
0%
Traurig
0%
Über den Autor
Luca Madeo
Luca Madeo
App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde.