,

1Password Alpha für Windows 8.1 und Windows Phone – nie wieder ein Passwort vergessen?

Eine neue Alpha-Version von 1Password für Windows und Windows Phone ist erschienen, mit der Nutzer sichere, zufallsgenerierte Passwörter erstellen und für mehrere Konten synchronisieren können.
Seit 2013 warten Windows Phone – Besitzer auf eine neue Version der App, die nun durch AgileBits wenigstens in Form dieser Alpha-Version ein neues Lebenszeichen erhält.

Windows Phone-Besitzer sind aber Warten ja bekanntlich gewöhnt, sind genügsamer und in Geduld geübter als ihre Android- oder iOS-Kollegen.Gerade in dieser Hinsicht wird es sie sicher freuen, dass die neue 1Password Alpha die Benutzeroberfläche einer Frischzellenkur unterwirft, mit der die angestaubte Optik aufpoliert wird.
1Password ist als Universal-App konzipiert und somit Windows-Plattform-übergreifend sowohl für Windows 8.1, als auch Windows Phone in den entsprechenden Stores erhältlich.

1Password Alpha Downloads

Windows Phone
Windows 8.1

Geschrieben von mrmad

mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

EasyEngine 3.1 mit HHVM und PageSpeed veröffentlicht

Gerücht: Neues Smartphone von HTC namens HimaR ?