1Password Alpha für Windows 8.1 und Windows Phone – nie wieder ein Passwort vergessen?

Eine neue Alpha-Version von 1Password für Windows und Windows Phone ist erschienen, mit der Nutzer sichere, zufallsgenerierte Passwörter erstellen und für mehrere Konten synchronisieren können.
Seit 2013 warten Windows Phone – Besitzer auf eine neue Version der App, die nun durch AgileBits wenigstens in Form dieser Alpha-Version ein neues Lebenszeichen erhält.

Windows Phone-Besitzer sind aber Warten ja bekanntlich gewöhnt, sind genügsamer und in Geduld geübter als ihre Android- oder iOS-Kollegen.Gerade in dieser Hinsicht wird es sie sicher freuen, dass die neue 1Password Alpha die Benutzeroberfläche einer Frischzellenkur unterwirft, mit der die angestaubte Optik aufpoliert wird.
1Password ist als Universal-App konzipiert und somit Windows-Plattform-übergreifend sowohl für Windows 8.1, als auch Windows Phone in den entsprechenden Stores erhältlich.

1Password Alpha Downloads

Windows Phone
Windows 8.1

Gary Madeo
  • 1060Beiträge
  • 88Kommentare
Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.