in

43 versteckte OSX Mavericks Wallpaper + Download

Noch mehr Futter für Wallpaper-Liebhaber. Nach unserer OSX Mavericks Wallpaper Colection zeigen wir euch, wie man in OSX Mavericks an 43 zusätzliche Desktop-Hintergründe kommt. Für alle anderen haben wir Hintergründe als praktische Sammlung als Download.

Wer OSX Mavericks installiert hat es einfach, denn die Hintergründe sind schon bei auf dem Rechner. Ihr findet die Desktop-Wallpaper unter /Library/Screen Savers/Default Collections.

Am schnellsten findet ihr den Ordner mit dieser Tastenkombination (im Finder ausführen!): CMD+SHIFT+G

Finder

Am Besten ihr zieht euch die Ordner dann direkt unter Finder->Systemeinstellungen-> Schreibtisch&Bildschirmordner als zusätzlichen Speicherort per Drag & Drop hinein.

versteckte OSX Mavericks Wallpaper

Wallpaper Download

Die Wallpaper haben wir auf 1920×1080 Pixeln skaliert und in Google Drive als zip-Paket hochgeladen. Sagt Bescheid, falls es mit dem Download Probleme geben sollte.

OSX Mavericks Wallpaper

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Sony: SmartWatch2 Software Update angekündigt

LG G2 Root Anleitung – 10 kleine Schritte genügen