in ,

70 Minuten Mad Max (PS4) Gameplay-Video

Wer dem 4.9. entgegenfiebert, dem Release-Tag von Mad Max für die PlayStation 4 und Xbox One, dem liefert Polygon einen größeren Vorgeschmack ab: über eine Stunde Gameplay-Video sollten auch hartgesottensten Fans helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Darüberhinaus sind von Mad Max auch Umsetzungen für Windows und Linux geplant.

Beileibe nicht zum ersten Mal tauchen Spielszenen zu Mad Max auf, indes sind hier Timing, Qualität und Umfang entscheidend anders: wenige Wochen zum Release soll solch ein Videoklopper natürlich die Stimmung einheizen und die Vorbestellungen ankurbeln. Bereits in den vergangenen Wochen gewährten die Entwickler erste Einblicke, bei denen aber die Videoqualität zu Wünschen übrig lies.

Polygon hat sich dieses Mal nicht lumpen lassen und liefert ein 70-Minuten Video in 1080p und 60 Frames pro Sekunde ab –so sollten wir uns eine bessere Vorstellung darüber machen können, wie Mad Max auf der PS4 und Xbox One ab 4. September aussehen wird.

70 Minuten Mad Max (PS4) Gameplay-Video

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Fire OS 5 kommt für Amazon Fire TV & Fire TV Stick

UnoTelly: SkyGo, Amazon Prime & Netflix im Ausland – so geht’s!