Weitere Beiträge

  • ,

    Trend ot Beliebt

    Samsung Galaxy S7 Firmware G930FXXU1DQB7 mit Februar-Sicherheitsupdate

    Samsung Galaxy S7 Firmware mit Februar-Sicherheitspatches

    Live, gestoppt oder work-in-progress – zur Zeit ist die Aktualisierung auf Android 7.0 Nougat ein einziges Katz-und-Maus-Spiel. Die Lösung ist einfach, wie naheliegend: installiert das neuste Samsung Galaxy S7 Update mit den Februar-Sicherheitspatches doch einfach selbst. Hier findet hier den kostenlosen Download der aktuellsten G930FXXU1DQB7 Firmware, die es für das Samsung-Flaggschiff gibt.

  • ,

    ot Beliebt

    Limitiert: Xiaomi Note 3 Pro für 163,90 Euro mit Coupon

    Beeilung: das Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit 32 GB ist aktuell extrem günstig zu haben. Das Dual-SIM-Smartphone mit Snapdragon-CPU und 4000 mAh-Akku gibt es versandkostenfrei für 163,90 Euro. Beeilung ist angesagt, denn der Coupon ist auf 500 Stück limitiert.

  • , ,

    ot Beliebt

    Neue Samsung Galaxy S7 & S7 edge Updates im UK erhältlich

    Neue Firmware für das Samsung Galaxy S7 sowie Galaxy S7 edge, die schlechte Nachricht: in Deutschland kommen die Aktualisierungen auf Android 7 Nougat nur schleppend voran.

    Das Gute: hier findet ihr die beiden Firmwares zum kostenlosen Download: die S7 Firmware lautet G930FXXU1DQB3, für das Galaxy S7 edge hört sie auf die Bezeichnung G935FXXU1DQB3. Die Updates sind knapp 100 MB groß und ursprünglich für den Markt im Vereinigten Königreich bestimmt. Die komplette Dateien schlagen mit jeweils über zwei 2 GB Größe zu – also am Besten nicht unterwegs laden, falls ihr vorhabt, eine manuelle Installation durchzuführen.

  • , , , ,

    Trend

    Neue Galaxy S6 Firmware G920FXXU5DQA7

    Galaxy S6 Update

    Das Samsung Galaxy S6 bekommt aktuell ein neues Firmware-Update. Für den deutschen Markt bestimmt ist eine Variante für alle freien Geräte, die nicht an einen bestimmten Netzanbieter gebunden sind. Die Aktualisierung hört auf den Namen G920FXXU5DQA7 [DBT] und kann bei uns ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

  • ,

    Trend ot Beliebt

    Mein Huawei Mate 9 Test : ziemlich beste Freunde

    Huawei Mate 9 Test

    Wie schneidet das Flaggschiff der Chinesen im Huawei Mate 9 Test ab? Nach über vier Wochen im Alltag verrate ich euch mein Fazit. Weihnachten mit dicker Überraschung und so bot sich mir die Möglichkeit der Frage nachzugehen: ist das Huawei Mate 9 wirklich so gut, wie überall behauptet wird? In diesem Test- und Erfahrungsbericht erfahrt ihr, was das Flaggschiff der Chinesen im Alltag taugt und ob es zurecht abgefeiert wird.

  • , , ,

    HandShaker 2.0 (Mac) funktioniert viel besser als Android File Transfer

    HandShaker 2 Mac

    HandShaker ist die optisch und funktional überlegene Alternative zu Android File Transfer, um via Mac auf Android Geräte zuzugreifen. Smartphones und Tablets auf Android OS-Basis mit einem Mac zu verwinden ist zwar nicht unmöglich, aber längst nicht so komfortabel, wie es sich eigentlich gehört.

  • ,

    UMi Z 4G: brandneue Helio X27 mit 10 Zehn Kernen & Selfie-Ambitionen

    Nur noch zwei Tage lang bekommt ihr das brandneue UMi Z, das erste Smartphone mit dem neuen Deca-Core-Prozessor von Mediatek, dem Helio X27, zum Einführungspreis im Flash-Sale unter 200 Euro. Die Auslieferung erfolgt Anfang Februar.

  • , ,

    Trend

    Huawei Mate 9 & Nova Launcher Benachrichtigungen erhalten & Push-Probleme lösen

    Wer den Nova Launcher auf dem Huawei Mate 9 einsetzt, wird sich über ein lästiges Problem ärgern: Benachrichtigungen in WhatsApp, Gmail und anderen Apps werden nicht immer angezeigt. Für dieses Problem gibt es eine recht einfache Lösung, auf die man aber erst einmal stoßen muss.

Zurück nach oben

Hey there!

Sign in

Forgot password?
Close
of

Processing files…