Alcatel OneTouch Scribe HD Video

Hoffe, ihr habt irgendwo ein schattiges Plätzchen bei dieser Affenhitze gefunden – eine wirkliche Möglichkeit zum Abkühlung kann ich euch mit dem Alcatel OneTouch Scribe HD Video nicht wirklich liefern, den Hinweis auf unseren Video-Test kann ich mir aber nicht verkneifen.

Hoffe, ihr habt irgendwo ein schattiges Plätzchen bei dieser Affenhitze gefunden – eine wirkliche Möglichkeit zum Abkühlung kann ich euch mit dem Alcatel OneTouch Scribe HD Video nicht wirklich liefern, den Hinweis auf unseren Video-Test kann ich mir aber nicht verkneifen.

Das Alcatel OneTouch Scribe HD ist ein heißes Gerät, vor allem der Preis lässt uns einmal ins Grübeln kommen, ob wir denn wirklich immer ganz tief in die Tasche greifen müssen, um mit einem Smartphone glücklich zu werden. Zwar wird mit dem Scribe HD kein State of The Art-Produkt geliefert, die vielen guten Eigenschaften wie etwa ein mehr als passables 5 Zoll Display (meist effektiv 4,7 Zoll aufgrund der Softkeys die Raum „verschwenden“), die brauchbare Performance und eine nahezu komplette Ausstattung sprechen aber für sich. Im Video zum OneTouch Scribe HD erfahrt ihr wie immer als Wissenswerte. Ein kompletter Testbericht inklusive abschließender Wertung folgt demnächst – haltet die Augen offen, was sich da die nächsten Tage so tun wird.

Alcatel OneTouch Scribe HD Video

[button link=“http://www.alcatelonetouchscribehd.com“ size=“small“ target=“self“]Alcatel OneTouch Scribe HD Webseite[/button]

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.