Da hat aber jemand ganz gehörig Glück gehabt mit seiner Design Studie zu Android 5.0 Key Lime Pie : Jinesh Shah, mir bis dato nicht weiter bekannt, hat sich ein paar Gedanken über das Aussehen des nächsten Android-Updates gemacht, die prompt von allen Android Blogs gierig aufgesogen wurden.

Glück muss der Mensch haben. Muss ich neidisch zugeben. Persönlich finde ich die Bilder zwar ganz nett, aber ich hoffe, dass das finale Design von Android 4.3 oder 5.0 aka Key Lime Pie gehörig davon abweicht und einen mutigeren Ansatz verfolgt. Die Nexismus-Fraktion sehe ich zwar schon jubeln, denn die bekommt genau das zu sehen, was sie haben wollten – ich dereinst wende mich leicht gähnend davon ab. Doch bevor das zu einer Grudnsatzdiskussion ausartet, lasse ich die Bilder für sich sprechen, die etwa Konzept-Studien zum Lockscreen und Musik-Widget zeigen. Viel Spaß damit!

Bilder Android 5.0 Key Lime Pie Concept Design UI

Quelle: Google+/Jinesh Shah

Keine weiteren Beiträge