,

Android Jelly Bean 4.2 vorgestellt (VIDEO)

Das Geheimnis um das Google Nexus 4 ist gelüftet, nun ist man natürlich heiß darauf auch die neue Software in Aktion zu sehen. Im obigen Video präsentiert Google 2 Reportern von the Verge das neue Jelly Bean in Version 4.2. Es gibt dabei viel zu sehen-von der neuen Street View-artigen Kamera, über neue Google Now-Verbesserungen bis hin zur Swype-ähnlichen Tastatur ist Alles dabei. Ich kann es kaum erwarten, Jelly Bean 2 auf meinem Galaxy Nexus und dem Nexus 7 zu installieren. Hoffentlich schaffen es die meisten neuen Funktionen auch auf die älteren Geräte.

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Google Nexus 4 vorgestellt – ab 299€ zu haben!

Erste Windows Phone 8 Video Reviews gehen online