,

Android Magazin

 

Mit „Android Magazin“ ist seit dem 10.Juni die erste  deutschsprachige Android-Zeitschrift erschienen, die sich primär an Konsumtenund nicht an Entwickler richten.

Konkurrenz zwar für uns Blogger, die dem giftgrünem Männchen auch ohne medialen Großangriff die Treue gehalten und ihm vielleicht auch ein kleines Stückchen weit zur Etablierung verholfen haben; dem Durchbruch auf dem deutschen Massenmarkt sollte mit solch regelmäßig erscheinenden Printmagazinen im Grunde aber nichts mehr im Wege stehen.

Wie sagt man so schön, das Android Magazin „featured“ Tests zu Smarphones und Tablets (z.B. HTC Incredible S oder Samsung Galaxy S2), nimmt über 100 Android-Apps unter die Lupe und bringt zahlreiche Tipps und Tricks rund um die Android-Welt an den Mann/die Frau.

Eine Kostprobe von Android Magazin findet ihr hier !

Was denkst Du?

57 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Gary

Gary

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.