ColorOS V2.1.0i Beta auf Android Lollipop-Basis erschienen

ColorOS V2.1.0i Beta auf Android Lollipop-Basis erschienen

Auch für die hierzulande wenig verbreiteten Oppo Find 7 & Find 7a Smartphones steht eine neue, offizielle Firmware auf Basis von Android Lollipop bereit. Nach mehrwöchiger Entwicklung wurde die neue Version zum Download freigegeben.
Laut Entwicklern versetzte insbesondere die neue Laufzeitumgebung ART, die mit Android Lollipop Einzug ins Google OS hielt, die chinesischen Entwickler vor große Herausforderungen. Der begrenzte Platz auf der Systempartition der Oppo Find 7-Modelle wurde durch die aktivierte ART-Laufzeitumgebung nahezu komplett ausgefüllt.
Die Schwierigkeiten scheinen aber nun überwunden worden zu sein und Oppo Find-Besitzer können nun ins Lollipop-Lager wechseln – wenn das Mal keine guten Android News sind!
Die neue Lollipop-Firmware muss manuell heruntergeladen und installiert werden, ein OTA-Update steht nicht zur Verfügung.

[button color=“pink“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.oppoforums.com/threads/find-7-7a-coloros-v2-1-0i-beta-lollipop-based.26580/“]ColorOS-Forum[/button]

ColorOS V2 1 0i Beta Update Preview

Kommentar hinzufügen

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.