Android Nougat nun auch für Sony Xperia X als OTA-Update erhätlich

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Vor Weihnachten und Jahresende kommt die Android Nougat-Welle so richtig in Fahrt: nun erhalten auch das Sony Xperia X sowie das Xperia X Compact Android 7.0 Nougat und reihen sich auch die illustre Reihe der Geräte ein, die mit einer Aktualisierung auf die neuste Android Version bedacht werden.

Die Aktualisierung wird derzeit als OTA-Upgrade verteilt und weltweit ausgeliefert. So gehören etwa Länder und Regionen wie Australien, Vietnam oder Thailand ebenso dazu wie Europa, Südamerika oder die Türkei. Leider aber gehen deutsche Nutzer vorerst noch leer aus.

Modelle mit Android Nougat Upgrade

Folgende Devices werden mit der Software/Firmware Version 34.2.A.0.266 bedacht. Die Aktualisierung  bringt alle Features der regulären Android 7.0 OS mit sich sowie einige Sony-spezifische Features wie etwa die Möglichkeit, die Schriftart zu wechseln. Gab es vor Jahren zwar schon bei Samsungs TouchWiz, ist aber für mich nach wie vor ein gern gesehenes Gimmick.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen