in ,

Android O für Pixel Modelle ab kommender Woche

Ein wenig schneller als erwartet könnte Android 8.0 aka Android O auf die Menschheit respektive die Google Pixel Modelle losgelassen werden. Bereits ab kommender Woche wird seitens des einflussreichen Bloggers David Ruddock mit dem finalen Release gerechnet.

Das ist natürlich kein offizielles Statement, sondern lediglich die Einschätzung eines Experten. Letztlich galt der August als möglicher Release-Zeitpunkt bereits seit geraumer Zeit als gesichert.

Wenn dem so wäre, bliebe Google kaum Zeit, wie angekündigt die letzten Bugfixes und Optimierungen gegenüber der Developer Preview 4 in die finale Version von Android 8.0 einzupflegen. Dessen ungeachtet wären Besitzer von nicht-Pixel-Smartphones bereits darüber erfreut, wenn wenigstens Android 7.1 flächendeckend auf ihren Geräten verfügbar wäre.

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Samsung Galaxy S8 Update

Hinweis auf Android 7.1 für das Samsung Galaxy S8 (Fake)

Samsung Galaxy Note 8 Leaks

Samsung Galaxy Note 8 Leaks: 6,3 Zoll und zwei 12 Megapixel-Kameras