Android O für Pixel Modelle ab kommender Woche

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Ein wenig schneller als erwartet könnte Android 8.0 aka Android O auf die Menschheit respektive die Google Pixel Modelle losgelassen werden. Bereits ab kommender Woche wird seitens des einflussreichen Bloggers David Ruddock mit dem finalen Release gerechnet.

Das ist natürlich kein offizielles Statement, sondern lediglich die Einschätzung eines Experten. Letztlich galt der August als möglicher Release-Zeitpunkt bereits seit geraumer Zeit als gesichert.

Wenn dem so wäre, bliebe Google kaum Zeit, wie angekündigt die letzten Bugfixes und Optimierungen gegenüber der Developer Preview 4 in die finale Version von Android 8.0 einzupflegen. Dessen ungeachtet wären Besitzer von nicht-Pixel-Smartphones bereits darüber erfreut, wenn wenigstens Android 7.1 flächendeckend auf ihren Geräten verfügbar wäre.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen