in

Ankündigung: SGS III Addon für das Galaxy S1

Die Samsung Galaxy S1 Version des beliebten „SIII addon packs“ wird fortgesetzt. Da ich nicht mehr im Besitz des SGS1 bin, wird die XDA-modder erpurohit das addon übernehmen und die Arbeit fortsetzen. Es sind mehrere Packs geplant: das erste Pack gilt als Basis und wird im Laufe der Zeit mit optionalen Erweiterungen ergänzt. Den neuen Thread bei XDA findet ihr hier.Und den direkten download gibt es hier.

TouchWiz Jelly Bean Addon Screenshots
TouchWiz Jelly Bean Addon Screenshots

Damit verabschiede ich mich vom guten alten SGS1 und wünsche euch und erpurohit weiterhin viel Freude mit dem SGSIII Addon für das Galaxy S1.“
Beste Grüße madluca alias smalldookie

 

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Google Nexus 10 wieder bestellbar

LEAK: WindowsPhone 7.8 RTM ROMs für viele Geräte sind da!