Die neue Version der ARCore App, Googles Augmented-Reality-Plattform, läuft künftig wohl auf zehn weiteren Smartphone-Modellen. Der Project-Tango-Nachfolger und Apple-ARKit-Konkurrent wurde zur MWC 2018 im Februar offiziell.
Die unten aufgeführte Liste (Quelle) enthält sowohl ganz neue Smartphones wie die neuen P20-Modelle von Huawei oder Samsung neue S9-Modelle, als auch etwas ältere Geräte wie das Google Nexus 6P. Entwickler können die neue Version nutzen, um mit ARCore Apps oder Spiele zu entwickeln und zu veröffentlichen.

ARCore – neue Modelle

ARCore von Google
ARCore von Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
ARCore Version 1.1 (APK Mirror)

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen