in

Asphalt 7: Heat und Amazing Spiderman im Video

Gameloft hat auf der aktuell stattfindenden Video- und Computerspielmesse E3 die neusten Ableger ihrer beiden Smartphone Hits Asphalt und Spiderman präsentiert. Dabei spendiert Gameloft dem Action Racer Asphalt 7 eine zeitgemäße Grafik. Der arcadelastige Racer erinnert wieder an eine Mischung aus Need for Speed und Burnout, echte Neuerungen gehen aus dem Video nicht hervor.

The Amazing Spider-Man  sieht auch schick aus. Beim Comic-Action-Abenteuer dürft ihr euch frei durch die ganze Stadt schwingen und eure Aufgaben bewältigen. Optisch ist man auf Playstation2 Niveau angekommen, allerdings mit der hohen Auflösung einer NextGen-Konsole wie der PlayStaion3.

Konkrete Veröffentlichungstermine gibt es nicht, die Spiele sollen aber in Kürze für iPhone, iPad und Android erscheinen. Wir rechnen damit, dass die Apple-Versionen einige Monate vor den Umsetzungen für Android erscheinen.

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com „quasi“ selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Sony Xperia Mini Pro: Android 4 wird ausgerollt

Euro 2012 App-Tipps : Live Streams am Smartphone (Update)