ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing HandsOn

In unserem Unboxing Video zeigen wir euch unseren ersten Eindrücke zum ASUS VivoTab RT Tablet. Zum vollständigem Testbericht geht es hier entlang!

 

ASUS VivoTab RT, Windows RT und mein blöder Postbote

Von meinen Problemen mit der deutschen Post habe ich ja bereits ein paar Mal erzählt. Nachdem es eine Weile recht still war, hat es diesmal das ASUS VivoTab RT TF600T erwischt. Mein lieber Postmann hat das Paket mit dem neuen Windows RT Tablet letzte Woche nicht mehr rechtzeitig abgeben können und es bei einem, mehr weniger weit entferntem Nachbarn abgegeben. Soweit so gut, leider hat er vergessen, mir das in irgend einer Art und Weise näher zu bringen.

…und ja, ich glaube mein Postbote und Google stecken unter einer Decke. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn nächste Woche das Nexus 4 geliefert werden soll – Weihnachten steht ja vor der Tür.

Erst Tage später hatte ich eine Benachrichtigung darüber in meinem Briefkasten, weswegen ich schon eine ganze Weile ungeduldig auf der Stelle tappte und mich fragte, wo das Tablet endlich bleibt. Das sind ja fast Zustände wie bei der ominösen Bestellung im Google Play Store (wo ist meine Bestellung?) …und ja, ich glaube mein Postbote und Google stecken unter einer Decke. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn nächste Woche das Nexus 4 geliefert werden soll – Weihnachten steht ja vor der Tür.

Im Video erfährt ihr alles Wichtige zum neuen ASUS Windows Tablet. Es vermittelt euch einige wichtige Eindrücke (neben dem Eindruck, das ich nur bedingt zum Video-Sprecher tauge) über das ASUS-Gerät sowie das neue Windows RT-Betriebssystem. Ein vollständiger Testbericht folgt selbstredend in Kürze. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Unboxing Video zum ASUS VivoTab RT TF600T.

ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing

ASUS VivoTab RT TF600T technische Daten

Farbe Amethyst Grey
Betriebssystem Windows RT
Gewicht 525 g
Gehäuse Aluminium Design
Akku Lithium-Polymer, 6760 mAh
Stand-by k.A.
Breite (in mm) 262,5
Höhe (in mm) 170,9
Tiefe (in mm) 8,3
Mikrofon

Kamera

Rückkamera 8,0 Megapixel
Frontkamera 2,0 Megapixel
Blitz / Fotolicht Blitzlicht

Prozessor und Speicher

Taktfrequenz 4 x 1,30 GHz
Prozessor-Typ NVIDIA Tegra 3
Anzahl der Kerne 4
Arbeitsspeicher 2.048 MB

Display

Diagonale 25,70 cm (10,1“)
Auflösung 1366 x 768 Pixel
Displayart IPS
Touchscreen kapazitiv
Multitouch
Grafikchip NVIDIA GeForce 12-Kern GPU

Kapazität

Interner Speicher 64 GB
Besonderheit Webstorage (32 GB)
Speicherkarten Typ microSD (SDXC)

Konnektivität

mobiles Internet
W-LAN 802.11 b/g/n
Bluetooth 4.0
GPS-Empfänger
NFC

Sensoren

Lagesensor
Beschleunigungssensor
Umgebungslichtsensor

Anschlüsse

Dock-Anschluss 1 x 36 pin
Kopfhörerausgang 2-in-1 Audio-Anschluss
HDMI micro HDMI
USB
Mikrofoneingang 2-in-1 Audio-Anschluss

Docking Station

Anschlüsse 1 x USB2.0 port
1 x 36pin(for charging)
1 x Chiclet QWERTY Tastatur
Akku Tab mit Docking Station:
16 Stunden; 25Wh(Tab) + 22Wh(Dock) Li-polymer Akku
Größe 262.5 x 169.9 x 10.2 mm (WxDxH)
Gewicht 538 g

 

getgoods-logo.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beautiful Widgets 5 – der alte Klassiker im neuen Gewand

Baphomets Fluch 2 für Android erschienen