Atari Klassiker Pitfall jetzt auch für Android

Die erstmals 1982 für Atari erschienene Legende Pitfall hat es nun auch in den Google Play Store geschafft. Das Remake des Klassikers war schon seit längerem für iOS erhältlich, nun dürfen auch Android-User den Helden Marke Indiana Jones durch den Dschungel jagen.

Das zum 30-Jährigen Jubiläum veröffentlichte Remake aus dem Hause Activision schlägt in die selbe Kerbe wie Temple Run. Nur dass der Endlos Runner optisch eine richtig gute Figur macht und wesentlich mehr Abwechslung bietet. Pitfall für Android ist ebenso wie die iPhone und iPad Variante kostenlos!

Pitfall Android im Playstore

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
[button link=“https://itunes.apple.com/us/app/pitfall!/id547291263?mt=8″ size=“small“ target=“self“]Appstore: Pitfall für iOS[/button]

Via: Caschys Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lädt…

Google und Motorola sollen am X Phone arbeiten

GTA und Co: Android Schnäppchen im Überblick