in

Bada 2.0 Anleitung

Handbücher sind Schnee von gestern – zumindest in Papierform. In digitaler Form findet man sie aber bei den meisten Produkten vor. Doch was tun wenn das Gerät ein großes Software Update bekommt wie zum Beispiel im falle von Bada? Beim aktuell ausgerollten Software-Upgrade hat sich so viel getan, dass sich der eine oder andere doch eine Erklärung wünschen würde. Wie benutzt man die neuen Funktionen? wo findet man die Alten Funktionen? Das alles soll nun ein sehr schön bebildertes Handbuch in Form einer Power Point-Präsentation klären. Einziger Wermutstropfen: sie ist komplett auf Englisch.

Kurioses Detail: am Ende der Präsentation findet man den Schriftzug: „Android mobile technology platform“

Download Bada 2.0 FAQ

Quelle

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com „quasi“ selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

HTC Sensation: nur Sense 3.6 statt 4.0!

Flight Control für Bada erschienen