,

Bada 2.0 für Wave 8500 erschienen

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Wie samfirmware berichtet scheint wohl die offizielle Bada 2.0 Firmware XXKK5 auf Samsungs internen Servern gelandet zu sein. Man geht davon aus, dass die Firmware nun getestet wird und später genau diese Version über Kies verteilt wird. In der Regel dauert das zwischen zwei und vier Wochen. Der Rollout über Kies dürfte dann wohl rechtzeitig vor Ende des Jahres beginnen.

Dass Bada2.0 der Adobe Flash Support fehlt,  haben wir bereits berichtet. Das gilt wohl nur für das Wave 3. Wave 1 (S8500) Nutzer verlieren die Funktion durch das Update nicht. Eine weitere Besonderheit ist, dass User von handy-faq.de von Firmware Updates Over the Air, also wlan oder umts, berichten. Das stellt ein Novum bei Samsung dar, allerdings muss man dazu bereits eine vorige Beta-Version installiert haben.

Wir haben die Firmware auf Rapidshare geladen, damit man sie mit Fullspeed laden kann.

Download Link: S8500XXKK5/S8500OXAKK5

Alle Angebote

Geschrieben von Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Die Macht der Analysten – Zahlen zu Nokias Lumia

Android 4 auf dem Galaxy S weit fortgeschritten (Video)