in

BadaBoard: Tapatalk für Bada im Video

Seit kurzem gibt es endlich einen langerwarteten Tapatalk-Klienten für Samsung Wave-Besitzer. Die App BadaBoard, welche es als kostenlose Lite- und auch als Pro-Version(2,99€) gibt, wurde nun erstmals von unserem Kollegen Andreas von Badaget.de ausführlich in einem Video gestestet.
Tapatalk bzw. Badaboard ist für all diejenigen ein Muss, die gerne mobil ihre Lieblingsforen besuchen möchten. Denn zum einen ist das Durchstöbern der Threads dadurch viel übersichtlicher, zum anderen auch komfortabler und deutlich schneller als im Browser.
Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr Gutscheincodes für die Pro-Version bei badaget.de und bei badania.de gewinnen könnt. Viel Erfolg!

BadaBoard bei SamsungApps

Quelle: badaget.de

 

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

OS Marktanteile – Android wächst weiter, positiver Trend bei WP7, Bada verschwindet fast vom Deutschen Markt

MIUIv4 ICS 2.5.18 für HTC ONE X