Seit uns Revolution Games vor einigen Monaten verriet an einer Portierung von Baphomets Fluch 2 für Android zu arbeiten, warten wir mit voller Vorfreude auf die Veröffentlichung des Point&Click-Klassikers.

Baphomets Fluch wurde ursprünglich für die gute alte PlayStation und den PC entwickelt und überzeugte seinerzeit mit einer spannend inszenierten Verschwörung um die Geheimgesellschaft der Templer. Gerade die fast filmreife Synchronisation der Protagonisten suchte seines gleichen. Das Spiel ist sicher auch für Einsteiger einen Blick wert, denn qualitativ vollwertige Spiele sind auf Tablets und Smartphones noch immer eine Seltenheit. Wer keine Lust mehr auf banale Gameloft Fließbandproduktionen hat, darf sich diese Perle nicht entgehen lassen. Für 2.99€ kann man sich mit dem sympatischen Ermittler-Duo Goerge Stobbart und Nico Collard auf Reisen machen.