Baphomets Fluch Director’s Cut

Da bin ich froh, dass ich bei dem Klassiker nicht sofort zugeschlagen hatte, denn das erst kürzlich erschienene Adventure ist bereits für nur einen Euro erhältlich. Zuvor musste man 2.99€ berappen. Die Preissekung soll im Rahmen der Telekom TopApps gesponsort worden sein.

Doch auch den vollen Preis ist das Spiel sicherlich Wert. Nur wenige Videospiele konnten sich auf ähnliche Weise in mein Gedächtnis einbrennen wie das Abenteuer um Goerge Stobbart: Kaum in Paris angekommen, wird der Amerikaner nichtsahnend in einem Kaffee sitzend Opfer eines Bombenanschlags. Nun beginnt das große Rätselraten.

Bei Baphomets Fluch Director’s Cut handelt es sich um ein Remake des PlayStation und PC-Klassikers, welches vor einiger Zeit bereits für einige Konsolen erschienen ist. Die Android Version soll diesen in nichts nachstehen.

Baphomets Fluch Directors Cut im Play Store

Keine weiteren Beiträge