Der aktuelle App-Tipp wird sicher nur eine kleine Gruppe interessieren. Doch wer CyanogenMod nutzt und vor allem regelmäßig Nightlies installiert, kann die wunderhübsche App BBQLog sicher gebrauchen.

Mir geht es meistens so: ich aktualisiere eine Nightly und frage mich jedesmal was denn nun anders ist. Häufig entdecke ich überhaupt nichts und tippe blind auf Übersetzungen oder Verbesserungen unter der Haube. Meistens ist es auch so. Doch wenn man genau wissen will was sich nun getan hat, muss man den „Changelog“  von CyanogenMod mitlesen. Da sich dieser von Smartphone zu Smartphone unterscheiden kann, könnt ihr euer Gerät aus einer Liste auswählen. Praktisch: Übersetzungen lassen sich aus dem Changelog filtern, so sieht man immer nur die wichtigeren Verbesserungen.

Optisch gefällt mir die App bereits richtig gut, denn sie ist im schlichten Karten-Stil gehalten und ist dabei ganz nett animiert. Ab und an kommt es allerdings noch zu Abstürzen der App. Ich hoffe die Entwickler werden daran noch arbeiten.

BBQLog
Preis: Kostenlos+

 

Keine weiteren Beiträge