in

Box: 50GB Cloud-Speicher gratis auf Lebenszeit

Freunde moderner Datenspeicherung aufgepasst: derzeit gibt es wieder 50GB Online Speicher bei Box gratis. Damit übertrifft der Cloudspeicher-Dienst die Angebote der Konkurrenz wie Dropbox, Skydrive oder Google Drive bei weitem.

Allerdings gilt das Angebot nur für Neukunden. Der Vorteil ellerdings gegenüber ähnlichen Angeboten von Dropbox, welche es etwa beim Kauf eines Smartphones gibt, ist, dass es das Angebot auf Lebenszeit gilt und der erweiterte Speicher nicht nach zwei Jahren verfällt. Das erspart einem womöglich am Ende eine große Überreaschung.

Bei box anmelden und 50GB abstauben
Box
Preis: Kostenlos
Box for iPhone and iPad
Preis: Kostenlos+

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Neue SwiftKey Flow Beta [Download]

GoogleNow: Update bringt Widget & bleibt Müll