,

Offizielle Galaxy SIII Produktfotos und Specs? [FAKE]

Wie sammobile berichtet, ist GSMHelpdesk Nederland an ein erstes offizielles Produktfoto des viel diskutierten Galaxy SIII gelangt. An Hardware-Specs ist man auch gekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

 

 

[box_dark]- 12 megapixel camera with LED
– 1.3 megapixel front cam
– 1.5 GHZ Quadcore processor.
– Bluetooth 4.0,
– NFC,
– Wi-Fi a/b/g/n,
– MicroUSB 2.0
– HDMI[/box_dark]

Darüber hinaus soll das neue Flaggschiff mit einem 4.7 Zoll großen Super AMOLED HD Screen ausgestattet sein, der mit einer Auflösung von 720×1280 Pixeln eine Pixeldichte von 313 PPI erreicht. Man kann davon ausgehen, dass es sich wie beim Galaxy Nexus um ein Display mit Pentile-Matrix handelt, wodurch die Subpixel-Zahl dann etwas geringer ausfällt als beispielsweise bei einem SAMOLED Plus Display.

Unschwer zu erkennen ist auch, dass Samsung auch beim Galaxy SIII weiterhin an der hauseigenen Oberfläche TouchWiz festhällt. Im Netz kursierten Gerüchte und Bilder, wonach Samsung zukünftig auf den viel kritisierten Launcher verzichten würde.

Update: Wie man dem Screenshot entnehmen kann, wird es ein Samsung Unpacked Event geben, auf dem das Gerät vorgestellt werden soll.

Update2: Unserem Autor Madluca ist aufgefallen, dass die alten TouchWiz Icons verwendet werden und vermutet daher einen Fake. Auffällig ist auch, dass es eigentlich keine ersichtlichen Neuerungen zu TouchWiz 4 gibt. Ein Kommentar bei sammobile macht darauf aufmerksam, dass der Home-Button sowohl eine Hardware-Taste sein soll, als auch so leuchtet wie eine Sensortaste. Eine solche Kombination scheint sehr unwahrscheinlich.

Update3: Zwar wird der 22. als Termin für die Galaxy S3 Vorstellung genannt, dahinter steht aber Tuesday, weshalb also der 22. Mai gemeint sein soll. Auch das ist wiederum ein Zeichen für ein Fake, denn warum sollte Samsung im März Werbefotos machen, für ein Smartphone welches erst zwei Monate später vorgestellt werden soll. (Danke Kabagoes für den Hinweis)

 Quelle; Via

Was denkst Du?

57 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Luca

Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.