,

Case Mate Tough Samsung Galaxy S

Case Mate Toughs Schützhülle für das Galaxy S gehört zu den besonders robusten Cases. Das zweiteilige Produkt ist daher vor allem für besonders aktive Gemüter geeignet. Das rosafarbene Innenteil besteht aus sehr flexiblem Gummi, welches an Positionen der Tasten verstärkt wurde um die Druckpunkte nicht zu schwächen. Die Aussparungen für Kamera und Anschlüsse sind auf den ersten Blick sauber ausgestanzt, bei näherer Betrachtung offenbaren sie allerdings leichte Franzen.
Highlight des Produkts ist das äußere Kunststoffteil, welches mit etwas Mühe über das Gummi gestülpt wird. Belohnt wird man mit einer bombenfesten Ummantelung des Gerätes: Kein Galaxy S typisches Knarzen des Plastikgehäuses ist mehr zu vernehmen. Es sitzt wie angegossen. Die Ausparungen hier sind perfekt, Franzen sucht man mit der Lupe. Die Oberfläche ist mit leichten Noppen versehen. Dadurch wird einem das Geräte sicher nicht mehr versehentlich durch die Hände flutschen. Leider gibt es das Innenteil nicht separat zu erwerben, so dass man bei einem Farbwechsel zu einem erneuten Kauf beider Teile gezwungen wäre. Auch muss man sich daran gewöhnen, dass das Gerät nun relativ klobig ist.

Case Mate Tough : Fazit:

Case-Mates toughe Lösung ist ideal für alle Jogger, Geotagger, waghalsigen Fotografen und Tollpatsche. Das Case Mate Tough ist direkt bei Case Mate Europe erhältlich.

Geschrieben von Luca

Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Android Magazin

HTC Flyer WiFi (Neue Wertung 2013)