,

CodenameAndroid 3.8 erschienen

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen
otelo_Freikarte_728x90

Nachdem die Version 3.7 bereits kurz nach dem Release aufgrund einiger Bugs zurückgezogen wurde, ist nun endlich die erste Codename Android Version auf Jelly Bean 4.1.2 Basis erschienen. Einen Changelog zu Codename Android 3.8 gibt es derzeit allerdings nicht.

Startseite 728x90

Codename what?

Bei CodenameAndroid (CNA) handelt es sich um eine Custom Firmware für zahlreiche Smartphones oder Tablets, welche wie CyanogenMod 10 oder AOKP das normale Android System um zahlreiche Funktionen erweitert. Codename Android bietet im Grunde all das was die beiden anderen ROM-Serien bieten. Im Gegensatz zu AOKP geht dabei im Vergleich zu Stock ROMs auf den von uns getesteten Geräten (Galaxy Nexus und Nexus7) keine Performance verloren. Daher entschieden wir uns auch für diese ROM als Grundlage für unsere eigenen Custom ROMs (CodenameSammy).

Wir können die Codename Android 3.8 ROM all denjenigen empfehlen, die auf das pure Google Feeling stehen aber mehr Kontrolle über das eigene System wünschen. Wer auf den Samsung Stil steht der muss nicht mehr lange warten bis wir CodenameSammy auf Android 4.1.2 aktualisieren.

Wer die ROM installieren möchte muss eventuell sein Gerät zurücksetzen, etwa wenn man von AOKP kommt.

Zu den Downlaods von Codename Android 3.8  geht es hier entlang oder über den Quellenlink:

7mobile.de - Handys günstig online kaufen
Startseite 728x90
download boxGalaxyNexus-GSM
download boxGalaxyNexus-SPR
download boxGalaxyNexus-VZN
download boxGalaxyS3-ATT
download boxGalaxyS3-INTL-i9300
download boxGalaxyS3-SPR
download boxGalaxyS3-TMO
download boxGalaxyS3-USC
download boxGalaxyS3-VZW
download boxNexus7
download boxNexusS-4G
download boxNexusS-GSM
download boxXOOM-3G
download boxXOOM-4G
download boxXOOM-EURO
download boxXOOM-WiFi

Quelle

 

Alle Angebote
iphone_468x60_top

Geschrieben von Luca

Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

otelo_Freikarte_728x90

The Shape of Reviews To Come: Neue Testberichte demnächst auf mrmad.net

Deichkönig Wollfilztasche iPhone 5