in

CyanogenMod 9 Launcher ist da

Soeben wurde der CyanogenMod 9 Launcher auf XDA veröffentlicht. Nun sind die ROM-Bastler dabei, diesen Launcher in aktuelle Ice Cream Sandwich Portierungen zu integrieren. Momentan gibt es diese für ca 25 Geräte. Ob euer Gerät dabei ist, könnt ihr in  dieser Liste von dravenSt0rM nachschauen.

Der nur unter Ice Cream Sandwich laufende Launcher ist im Grunde eine Modifizierung des Standard Launchers, bietet aber einige Einstellungsmöglichkeiten mehr und soll sehr gut laufen.

Den  CyanogenMod 9 Launcher Download findet ihr hier bei den XDA-Developers

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

RuFraud Malware verursacht Premium-SMS-Kosten – auch in Deutschland

Nur heute: Spiel des Jahres für 10 Cent!