CyanogenMod9 HD Video

Wie steht es um Android 4 auf dem Galaxy S?: Unser CyanogenMod9 HD Video

Da CyanogenMod9 auf dem Galaxy S mittlerweile in der 13. Version zum Download bereit steht, nehmen wir das zum Anlass euch ein Video in voller Auflösung zu zeigen. Dadurch bekommt ihr einen besseren Eindruck darüber, wie Android 4 wirklich auf eurem Galaxy S aussieht, sofern ihr noch keine der Portierungen ausprobiert habt.

Eine ausführliche deutschsprachige Installationsanleitung findet ihr hier: handy-faq

Das original gibt es hier: xda

Im CyanogenMod9 HD Video seht ihr auch SamsungApps. Mit folgender Datei kann der Appstore über das Recovery-Menü nachinstalliert werden.

SamsungApps Für CM9

 

Kommentar hinzufügen

Über den Autor

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.