in

DarkyOTA App im Market veröffentlicht

Für alle Samsung Galaxy S und S2 Rom-Flasher ist nun eine sehr nützliche und zeitsparende App erschienen. FicetoMitentwickler der berühmten Darky’s ROM, hat eine sehr mächtige App für Bastler gebastelt, die nicht nur Darky’s ROM Nutzern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit die genutzte ROM nach belieben zu verändern. Von Entwicklerseite her, wurde die APP allerdings nur auf  DarkyROM JVS und DarkyROM2 (HD) getestet. Auf meinem Gerät, das mit Zuby’s ROM läuft, funktionierten alle Funktionen mit Ausnahme der Themes, die zu einem Bootloop führten. 😉
Dennoch geht die Nutzung auf eigene Gefahr. Für Flash-Erfahrene ist das aber eine sehr empfehlenswerte Sache.

Download

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Mrmad.net bekommt neues Teammitgleid!

MEDION Lifetab ab Donnerstag bei Aldi