in

Däumchen-Spiel

Orbital – Däumchen-Spiel

Orbital ist so simpel und einfach bedienbar, dass man es mit einer Hand, beziehungsweise mit einem Daumen spielen kann, und somit die zweite Hand für andere Dinge frei wird, wie beispielsweise Kaffee, Zigarette, Bahn-Heftchen oder Computermonitore. Na? Sowas braucht man doch in stressigen Zeiten wie diesen, gerade wenn man etwas Zeit und Ruhe hätte, vermisst man paradoxerweise etwas Beschäftigung.

 

Aber mal im Ernst, dieses Spiel macht Spaß, es hat eine schicke Grafik, für ein Handyspiel ungewöhnlich bassintensive Soundeffekte (es empfehlen sich Kopfhörer) , und ein einfallsreiches und motivierendes gameplay. Was will man mehr? Kleiner Tipp für den Highscore: Nach der Zugfahrt verspürte ich einen instinktartigen Drang mich an Rändern zu orientieren. An Bahnhöfen ist das vielleicht nicht ganz optimal, naja, nix passiert!

Für mich geht bei Orbital ein “Daumen hoch” und der andere runter auf den Touchscreen!

Download Orbital auf Getjar

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

mrmad's blog goes Android

Google veröffentlicht Quellcode von Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich