in

Dead Space gratis: Update auf Version 1.98.6

Samsungsapps ist derzeit ein Paradies für Gamer. Dort gibt es haufenweise toller Spiele komplett kostenlos. Eine Liste dieser Spiele haben wir bereits veröffentlicht. Nun gibt es auch seit einigen Tagen den Horror-Shooter Dead Space aus dem Hause Electronic Arts für lau. Seit heute findet man dort die neue Version 1.98.6 mit deutscher Spielebeschreibung. In dieser gibt es, im Gegenzug zur Beschreibung des Spiels in anderen Ländern, keinen Verweis auf eine 60 minütige Limitierung der Spielzeit.

Das Spiel ist mit den meisten Smartphones der Galaxy-Reihe kompatibel. Auf dem alten Galaxy S beispielsweise läuft es sehr gut.

Folgende Geräte werden gelistet:

[starlist]Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S2, Giorgio Armani Galaxy S, Galaxy SL, Galaxy S2, Galaxy Beam, Galaxy S[/starlist]

Dead Space kostenlos

 

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

SwipePad von Calcium Ion

Galaxy S: Android 2.36 im Value Pack