Nachdem das Galaxy S3 fast alle Google Galaxy Nexus Smartphones aus den Ladenregalen verdrängt hatte, ist das Googles Flaggschiff nun wieder zu einem erschwinglichen Preis zu haben. Das hierzulande bislang einzige offiziell auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisierbare Handy wird heute in limitierter Stückzahl bei Getgoods verkauft. Wer schon immer ein Nexus Phone haben wollte, sollte also schnell zugreifen, denn um Mitternacht ist wie immer Schluss mit der Aktion.

Wir können das Galaxy Nexus (Testbericht) immer noch wärmstens empfehlen, auch wenn es mittlerweile ein Paar Smartphones mit überlegener Hardware zu erwerben gibt. Dank der neusten Software kann es gut mit Galaxy S3, HTC OneX, und LG Optimus 4x HD mithalten. Die tastenlose geschwungene Glasfront hebt es auch im Design von der Masse ab.

Zur Aktion gelangt ihr hier entlang!