Android-hilfe.de hat das recht beliebte Samsung Galaxy Ace für den sehr fairen Preis von 124,95 bei O2 entdeckt – und das ohne Vertrag oder SIM-Lock. Wer mit dem Gedanken spielt sich ein simples Handy oder ein Huawei X3 zuzulegen, sollte sich überlegen bei diesem Angebot zuzuschlagen. Den um etwa 25€ höheren Preis wird es auf jeden Fall wert sein. Selbstverständlich muss man gegenüber Mittelklasse und High-End Androiden Abstriche machen, für den Einstieg in die Smartphone-Welt eignet es sich aber allemal.

Bastler dürfte es auch interessieren, dass es für das Ace eine gut funktionierende Android 4 Ice Cream Sandwich ROM gibt!

So kommt man an das Gerät: (Anleitung von Android-Hilfe)

[box_info]Um das Smartphone ohne Vertrag bestellen zu können, müsst ihr folgenden Link nutzen: Samsung Galaxy Ace für 124,95 Euro bei O2. Gebt oben rechts in der Suche „Samsung Galaxy Ace“ ein und scrollt bis zum fünften Ergebnis (links ist ein Bild vom Samsung Galaxy Ace) – klickt auf „Produkt-Details“. Wählt nun im rechten Formular eine monatliche Rate von 24x oder 12x Monaten aus. Anschließend klickt auf den roten Button „Weiter zu den Tarifen“ und wählt dort oben rechts „Weiter ohne Tarif“. Nun erscheint euer Warenkorb und ihr könnt die Bestellung abschließen.[/box_info]