Die neue Wallpaper-Sammlung gesehen?

Deichkönig Wollfilztasche iPhone 5

In einem Punkt muss man Apple schon beneiden: sie haben nicht nur höchst erfolgreiche Produkte vermarktet, sondern auch eine ganze Zulieferindustrie aufgebaut, die einen echten Mehrwert schafft. Keine Ausnahme bildet auch das jüngste, iPhone 5 getaufte 2012er Modell: mit der Deichkönig Wollfilztasche steht allerdings kein Schnellschuss am Start, sondern ein auf die erfolgreichen Vorgänger basierendes Sleeve der besonderen Art.

[kc_font_pac_2_font_12 size=“29″ color=“#000000″]Oma schwört drauf: Deichkönig Wollfilztasche[/kc_font_pac_2_font_12]

 

 

Wären unsere Großmütter damals in den Genuss von Smartphones gekommen, sie hätten uns sicher diese edle Tasche vererbt- nicht nur weil sie einen zeitlosen Eindruck machen, mit klarem Design und Linienführung, sondern aus dem einfachen Grund heraus, dass die aus 100% in Handarbeit gearbeitete Deichkönig Wollfilztasche für das iPhone 5 einen verdammt resistenten Eindruck macht. Man stelle sich vor: irgendwann in einer fernen Zukunft wird man diese Tasche samt Inhalt finden. Das Smartphone ist vielleicht hinüber; auf jeden Fall hoffnungslos veraltet und reif fürs Technik-Museum- die Tasche allerdings nicht: sie war, ist und bleibt was sie ist ein zeitloses Produkt- da gehe ich jede Wette ein!

[kc_font_pac_2_font_12 size=“29″ color=“#000000″]Oma denkt mit-die Außentasche![/kc_font_pac_2_font_12]
Hier hat man mit der Außentasche eine praktischen Mehrwert geschaffen!
Die Deichkönig Wollfilztasche von Waterkant ist passgenau auf das iPhone 5 abgestimmt und kommt in vier möglichen Farbkombinationen daher, wir testeten die Variante in Grau/Grün. Auf der Vorderseite  befindet sich das Innenfach für euer iPhone,  rechts unten ist das markante, aber schlichte Waterkant-Logo eingestickt.  Auf der Rückseite befindet sich mein persönliches Highlight, da hier an ein weiteres Fach für allerhand Krimskrams  gedacht wurde: gut möglich, dass eure Oma da das ein oder andere Lieblingsrezept auf einem kleinen Notizzettel geschrieben hätte, denn mit der Zutaten-App aus dem Store hatte sie noch nie so viel am (Filz-)Hut…
Filz ahoi!
Wer Filz gegenüber voruteilsbeladen unterwegs ist, dem kann ich beruhigt entwarnen: nicht nur, dass das Material wie bereits erwähnt einen äußerst beständigen Eindruck macht, es ist zudem äußerst schonend gearbeitet, kratzt und fusselt nicht. Filz ahoi kann ich da nur sagen.
In Anbetracht der wirklich hervorragenden Summe seiner Eigenschaften geht der Preis für die Deichkönig Wollfilztasche mit knapp unter 25 € direkt beim Hersteller Waterkant mehr als in Ordnung.

 

[sws_scrollable_basic columns=“5″] [/sws_scrollable_basic]
[sws_button_icon_ui label=“Mehr dazu: Deichkönig Wollfilztasche fürs MacBook Air“ href=“https://www.morethanandroid.de/deichkonig-wollfilztasche-fur-macbook-13-zoll-0411″ ui_theme=“ui-smoothness“ icon=“ui-icon-info“ target=“_blank“] [/sws_button_icon_ui]
    Auch interessant
    Huawei Mate 20 Pro Wallpapers Download