Für den 20.-21. Juni 2012 plant Microsoft eine Entwicklerkonferenz in San Francisco. Nun stellt sich die Frage, was Microsoft über ein Jahr nach der Windows Phone Mango-Vorstellung mit einer solchen Veranstaltung bezwecken möchte. Es scheint eher unwahrscheinlich, dass sie nach so langer Zeit den Entwicklern die Möglichkeiten des aktuellen Betriebssystems vorstellen möchte. Daher geht man davon aus, dass dort letztendlich Apollo aka Windows Phone 8 vorgestellt werden soll.

Neues Windows Phone von Samsung?

Neben dem Termin ist auch das auf der Einladung abgebildete unbekannte Smartphone interessant. Denn es sieht einem Galaxy Nexus ziemlich ähnlich. Zuvor machten bereits Gerüchte die Runde Samsung plane eine WP8-Version des Galaxy S3. Nun könnte man meinen es würde sich eventuell um das Gerät handeln. Spätestens heute Abend, wenn das Galaxy S 3 in London vorgestellt wird wissen wir mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es so ähnlich aussehen wird.

Via: neowin