Download: Alle Android P Wallpapers & Sounds aus der Developer Preview

Download: Alle Android P Wallpapers & Sounds aus der Developer Preview 8

Zum Download steht die komplette Sammlung an Android P Wallpapers und Klingeltöne aus der ersten Developer Preview. Die Vorabversion von Android P wurde von Google diese Woche veröffentlicht. 
Während die meisten Android-Smartphones noch nicht einmal das Android Oreo-Update  erhalten haben, hat Google bereits die Android P Developer Preview für seine Pixel-Modelle veröffentlicht. Die neueste Version von Android, genannt Android P, kommt mit einem komplett überarbeiteten UI-Look and Feel. Während sich das Aussehen in den vergangenen zwei Versionen von Android nicht sonderlich geändert hat, überarbeitet Google die Benutzeroberfläche dieses Mal komplett. Diese Android P Stock Wallpapers wurden aus dem Factory Image der Android P Developer Preview extrahiert.

Sammlung Android P Wallpapers

Die neueste Version von Android, Android P, kommt mit insgesamt 18 vorinstallierten offiziellen Hintergrundbildern. Alle Wallpaper haben eine Auflösung von 2880 x 2880 Pixels Quad HD. Angesichts der großen Auflösung der Hintergrundbilder werden sie auf allen Smartphones gut aussehen, einschließlich aller Flagschiff-Handys, die mit einem QuadHD-Display ausgestattet sind. Die neuen Galaxy S9 Hintergrundbilder haben wir übrigens auch zum Download für euch bereitgestellt.

Kurzer Hinweis in eigener Sache: selbstredend könnt ihr die Vorschaubilder hier einfach per Rechtsklick abspeichern. Beim Hochladen auf unseren Server werden die Bilder aber für die Darstellung im Web automatisch komprimiert. Die Hintergrundbilder sind im Original teilweise bis knapp 5MB groß!
Die unkomprimierten Android P Hintergrundbilder (hier gibt es noch mehr) könnt ihr über den Downloadbutton herunterladen. Den ZIP-Ordner müsst ihr im Anschluss dann nur noch auf dem Desktop/ Smartphone entpacken. Es sind insgesamt 18 verschiedene Bilder vorhanden.

Android P Stock Wallpaper

Android P Sounds

Als Dreingabe gibt es hier komplette Sammlung an Android P Klingeltönen, Benachrichtigungstönen, Alarmtönen und UI-Sounds für alle Android-Geräte. Im extrahierten Ordner sollten vier weitere (selbsterklärende) Ordner vorhanden sein: alarm, notifications, ui und ringtones . Diese müsst ihr im Anschluss in den internen Speicher eures Android-Smartphones (oder Tablets) kopieren. Die allermeisten Geräte erkennen danach die Mediendateien automatisch.
Android P Stock Wallpaper

    Auch interessant
    Xiaomi Mi A2 Wallpapers Download 32
    Honor Note 10 Wallpapers
    close