Download: Android Jelly Bean 4.2 Tastatur mit Wischgesten

von Pino30. Oktober 2012
Übersicht

Android-Police veröffentlicht die nächste heiß erwartete Android 4.2 Neuerung als installierbare App. Nach der neuen Gmail App kann nun auch die gestern vorgestellte Tastatur, welche über eine Swype-artige Gestensteuerungverfügt, installiert werden.

Dazu müsst ihr lediglich die apk-Datei herunterladen und installieren. Falls es nicht funktionieren sollte muss man die zip-Datei herunterladen und flashen. Bei letzterer Variante ist ein gerootetes Handy oder Tablet die Grundvorraussetzung. Anschließend müsst ihr in den Spracheinstellungen die Tastatur aktivieren und beim nächsten Schreiben als Standardkeyboard auswählen.

Quelle: Android-Police

 

Über den Autor
Pino
Pino
Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.