,

Download – OSX Mavericks Wallpapers

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Auch Windows-Nutzer geben es in einer ehrlichen Sekunde zu: die Desktop-Hintergründe bei OSX Mavericks sehen recht ansprechend aus. Hier gibt es die OSX Mavericks Wallpaper Collection als bequemen Download.

Bevor wieder ein Krieg vom Zaun bricht: uns ist es egal, ob ihr Linux, Windows oder OSX einsetzt – Hauptsache wir haben eure Seelen geködert und euer sauer verdientes Geld fliesst in unsere Taschen. Moment, das war der Satz, den ich mir hätte denken und nicht schreiben sollen. Wie auch immer: wir haben euch alle furchtbar gern.

Insgesamt tummeln sich hier 44 verschiedene OSX Desktophintergründe, da sind dann entsprechend auch die Wallpapers drin, die es bei den Vorgängerversionen von OSX Mavericks wie Lion und Mountain Lion auch schon gab. Die Wallpapers liegen in der Auflösung 1920×1200 vor, für Windows-typische Auflösungen in 1080p müssen sie minimal skaliert dargestellt werden.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2013/10/osxmaverickswallpapers1.zip“ size=“btn-medium“ variation=“btn-warning“]OSX Mavericks Wallpapers[/button]

OSX Mavericks Wallpapers

Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Xperia Z1 Mini / Xperia Z1S und Xperia Tianchi Vorstellung am 12. November?

Video und Anleitung zu Dead Trigger 2 – Tegra 4 Effekte freischalten