in

Drop test: Nokia Lumia 920 ist "unkaputtbar"

Früher- noch vor 10 Jahren, was im Digitalem Zeitalter einer Ewigkeit entspricht- galten Nokias als grundsolide und robuste Handys, die nicht kleinzukriegen waren. Der Frage, ob das auch für die neue Generation von Nokia Smartphones wie dem Lumia 920 gilt, ging die mit einem scheinbar großen Budget ausgestatteten Redaktion von Phone Buff nach. Im Video zum Nokia Lumia 920 mit dem brandneuem WindowsPhone 8-OS geht es sprichwörtlich drunter und drüber, d.h. meist lag das Nokia Lumia 920 „drunter“ oder wurde aus mal mehr oder weniger großer Höhe fallengelassen. Ohne allzuviel verraten zu wollen: so ein Smartphone hält dann doch wesentlich mehr aus als uns viele Schutzhüllen-Hersteller suggerieren wollen. Zum Nachstellen oder „Fake-Check“ des Videos würde ich an dieser Stelle aber dann doch lieber nicht aufrufen.

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

photo.merq.org: Das Portal für beindruckende 3D-Panoramas mit Photo Spheres

Nexus 4 jetzt offiziell mit CyanogenMod 10.1