Dual-Tablet zum halben Preis: CHUWI VI10 PLUS Tablet PC

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Doppeltes zum halben Preis: so in etwa kann man das CHUWI VI10 PLUS derzeit beschreiben. Das 10,8-Intel-Tablet mit Remix OS und Windows 10-Kompatibilität ist derzeit im Flash-Deal um die Hälfte reduziert. Käufer können zudem eine kostenlose Tastatur gewinnen.

Die Aktion gilt für alle Bestellungen im Zeitraum vom 1. bis 8. August 2016. Dazu muss man einfach mit der Facebook-Seite in Kontakt treten und den Kaufbeleg mitteilen. Die genauen Details findet ihr im verlinkten Facebook-Beitrag.

Der aktuell um 46% reduzierte Preis (Achtung: die Preise ändern sich ständig geringfügig!) gilt bis morgen, 2. August. Ob der Preis dann wieder regulär bei mehr als 260 Euro liegt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Oftmals pendelt sich der neue Preis irgendwo zwischen Flash-Deal und dem ursprünglichen Preis ein, so dass ihr diese super-duper rabattierten Aktionen genau unter die Lupe nehmen solltet.

CHUWI VI10 PLUS 2 CHUWI VI10 PLUS 2 in 1 CHUWI VI10 PLUS USB Type-C CHUWI VI10 PLUS Windows 10

Das Tablet hat es nicht zu mir nach Hause geschafft – es ist also ungerüstet, gehört aber zu den Geräten, die ich in den kommenden Wochen gerne einmal in Augenschein nehmen möchte.

Übersicht CHUWI VI10 PLUS

Basics OS: Remix OS 2.0 (Android 5.1.1)
CPU Brand: Intel
CPU: Cherry Trail Z8300
GPU: Intel HD Graphic(Gen8)
Core: 1.44GHz,Quad Core
Windows 10-kompatibel
Speicher RAM: 2GB | ROM: 32 GB, per SD-Karte um 128 GB erweiterbar
Netzwerk/Konnektivität WIFI: 802.11b/g/n
Bluetooth
Display 10,8 Zoll IPS-Display (1920×1280 Pixel)
Kameras Haupt-Kamera: 2.0 MP
Front-Kamera: 2.0 MP
Anschlüsse SD-Karte, UBS-Type-C, Micro-USB Slot, Micro HDMI, 3.5mm Kopfhöreranschluss, Docking-Anschluss
Akku Kapazität: (mAh): 3.7V/8400mAh
AC -Adapter: 100-240V 5V 3A
Sprachen Multi-language Support, Englisch vorinstalliert, Deutsch kann nachinstalliert werden
Größe/Gewicht Dimensionen: 27.64 x 18.48 x 0.88 cm
Gewicht: 0.686 kg
Kauflink/Deal
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen