in

E3 2013 : Gran Turismo 6 Trailer zeigt viele neue Strecken

Die Kultserie kehrt wieder zurück: Sony zeigt im Rahmen der E3 2013 Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Gran Turismo 6, dass Ende des Jahres erscheinen wird.

Gran Turismo 6 mit 1200 Autos

Bereits letzten Monat gab Serienerfinder Kazunori Yamauchi zu Protokoll, dass mehr als 1200 verschiedene Fahrzeuge in GT 6 integriert sein werden. Im Trailer ist zu sehen wie Gran Turismo massiv von der sog.  Adaptiven Tessellation sowie HDR Renderering Gebrauch macht. Adaptive Tesselation meint  eine neue Version der 3D Model Rendering Technologie. Dadurch soll der Look von GT 6 insgesamt noch weiter in Richtung realistische Darstellung getrimmt werden: Die dynamische Reichweite des HDR Rendering soll um bis zu das 50fache im Vergleich zum Vorgänger verbessert worden sein. Das Resultat: schönere Unschärfe-Effekte sowie bessere Ausleuchtung der Umgebung. Weitere Infos gibt es hier .

GT6 Concept Movie #2 2013 E3

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

iOS 7 – Neu eingekleidet

Donkey Kong Country Tropical Freeze kommt noch 2013 für Wii U