E3 2013 – Watch_Dogs Trailer von Ubisoft veröffentlicht

Video-Trailer zu Watch_Dogs, einem der Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“, das für alle gängigen Plattformen erscheinen wird, als da währen: PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, PC und Wii U.

E3 2013-Fieber? Wir haben den passenden Trailer zu Ubisofts‘ Watch_Dogs, eines der kommenden Spiele-Highlights des Jahres 2013.

Hauptdarsteller Aiden Pearce ist im Watch_Dogs Video zu sehen, wie er auf Verbrecherjagd geht und den Schurken zeigt, wozu er alles im Stande ist. Mehr Infos sind für Ubisofts‘ Pressekonferenz  ab heute Nacht 0 Uhr zu erwarten.

Watch_Dogs Trailer E3 2013

Kommentar hinzufügen

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.