Endlich brauchbare HTC One Max Bilder aufgetaucht

Ging es euch nicht auch so? Was wurde da nicht über Technik und Ausstattung fabuliert und herbeigeredet, doch brauchbare HTC One  Max Bilder gab es kaum zu sehen. Das ist zum Glück jetzt anders.

Bislang waren die Bilder, die wir zu sehen bekamen mehr oder weniger detailliert und ließen, sagen wir es einmal ganz sachlich und neutral, viel Raum für eigene Interpretationen. Im Fokus der jüngsten HTC One Max Bilder steht der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite unterhalb der Kamera-Linse.

Power-Taste endlich an der Seite?

Optisch wurden die Vorgaben des HTC One (zum Glück) beibehalten, aber um einige kleine Details erweitert. So haben die taiwanesischen Designer endlich meine Stoßgebete erhört und die Powertaste seitlich angebracht, die nicht mehr länger in der oberen Leiste liegt –dort ist nun eine Infrarot-Schnittstelle– sondern auf der linken Seite.

Quelle

 

Deine Meinung zum Artikel?