News

Endlich brauchbare HTC One Max Bilder aufgetaucht

  • Überblick
  • Videos
  • Bilder
  • News
  • Kaufen

Ging es euch nicht auch so? Was wurde da nicht über Technik und Ausstattung fabuliert und herbeigeredet, doch brauchbare HTC One  Max Bilder gab es kaum zu sehen. Das ist zum Glück jetzt anders.

Bislang waren die Bilder, die wir zu sehen bekamen mehr oder weniger detailliert und ließen, sagen wir es einmal ganz sachlich und neutral, viel Raum für eigene Interpretationen. Im Fokus der jüngsten HTC One Max Bilder steht der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite unterhalb der Kamera-Linse.

Power-Taste endlich an der Seite?

Optisch wurden die Vorgaben des HTC One (zum Glück) beibehalten, aber um einige kleine Details erweitert. So haben die taiwanesischen Designer endlich meine Stoßgebete erhört und die Powertaste seitlich angebracht, die nicht mehr länger in der oberen Leiste liegt –dort ist nun eine Infrarot-Schnittstelle– sondern auf der linken Seite.

Quelle

 

Vorheriger Beitrag

Benchmark-Dreikampf: Xperia Z1 gegen LG G2 und Galaxy Note 3

Nächster Beitrag

Jetzt doch – Samsung Galaxy S5 auf der CES 2014?

Schlagworte:

Gary

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache. Du kannst mir auch auf Twitter oder Google+ folgen oder unseren RSS-Feed abonnieren.

Android Nougat News & Deals – morethanandroid.de