in

Facebook App für Windows Phone kaputt? (Update)

So wie es aussieht scheint es massive Probleme mit der Facebook App für Windows Phone 7 zu geben. Viele Nutzer berichten davon sich nicht mehr einloggen zu können und mit einer Fehlermeldung begrüßt zu werden. Den Entwicklern ist der Fehler bekannt und sie arbeiten wohl schon daran.

„Leider ist ein Fehler aufgetreten“

Ich konnte mich bisher beim Test des HTC Radars auch noch nicht in Facebook einloggen. Wie es aussieht sind nur Leute von dem Problem betroffen, die die App neu installiert haben. So zum Beispiel nach dem Kauf oder nach einem Zurücksetzen des Gerätes.

Update: Es hat zwar ein paar Tage gedauert aber nun scheint Microsoft den Fehler gefunden und behoben zu haben.

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Samsung begräbt Flash Player

Ankündigung: ICQ für Windows Phone 7