in

Facebook für Windows Phone mit Geschwindigkeitsupdate

Sowohl Android als auch IOS Versionen der beliebten Facebook App erhielten in letzter Zeit große Updates, die vor allem am Tempo schraubten.

Nun ist auch endlich die Windows Phone Variante an der Reihe. Leider dürfen sich nur Windows Phone 8 User freuen, denn alle Windows Phone Varianten mit einer 7 vor dem Komma bleiben außen vor.
Optisch war facebook für Windows Phone schon immer ein echter Hingucker, lediglich das Arbeitstempo ließ zu wünschen übrig. Schade, das Windows Phone 7 systembedingt nicht mehr hergibt.

Via: mobiFlip

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Offizielle CyanogenMod 10.1 Nightlies für das Galaxy Nexus & Nexus 7

Erneut große Sicherheitslücke bei Samsung Smartphones und Tablets