in

FIFA 14 Android im Google Play Store erschienen [UPDATE 24.09.13]

Gute Nachrichten für fußballverrückte Android-Fans: ab sofort könnt ihr FIFA 14, den neusten Ableger der berühmten Fußballreihe von EA für Android Smartphones und Tablets herunterladen.

Nicht umsonst, aber gratis!

FIFA 14 – knapp 1,3 GB an Daten – lässt sich zunächst kostenlos herunterladen und spielen: zusätzliche Inhalte sind aber, wie bei immer mehr Titeln üblich, müssen gegen Einmalzahlungen freigeschaltet werden. FIFA 14 beinhaltet  33 Ligen, über 600 lizenzierten Teams und mehr als 16.000 Spielern, so wie wir es von den Konsolenablegern kennen.

 

Gegenüber den Vorgängern sollen vor allem zwei Bereiche verbessert worden sein: die Touch-Steurung sowie die Anpassung an (hochauflösende) Tablett-Displays. FIFA 14 werde ich in den kommenden Tage einer genauer Überprüfung unterziehen und euch dann genaueres wissen lassen, sobald es sich herunterladen lässt. Den Link zum Google Play Store gibt es aber bereits:

Update 24.09.13: Das Spiel lässt sich ab sofort herunterladen!

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Wahlplakat-o-mat – Kennst Du sie alle?

LG Vu 3 angekündigt – 5.2 Zoll Display im 4:3-Formfaktor