in

Flappy Bird Android Wear erschienen – wurde auch (nicht) Zeit!

Darauf habe ich nicht gewartet: Flappy Bird ist nun als App für Android Wearables. Nachdem der Clown Flopsy Bird bereits einige Monate erhältlich war, gibt es jetzt auch das Original für eure Smartwatch.

Wenn ihr wie ich zu den Hassern von Flappy Bird gehört, wird euch diese Nachricht sicher am Popo vorbeigehen. Es soll aber Leute geben, die das Spiel abfeiern. Ist im Prinzip das digitale Pendant zu diversen SM-Praktiken für eurer Smartphone respektive nun eben euren Arm.

Nun wurde also das Original für Android Wear portiert, so dass ihr auf den original Look and Feel nicht mehr länger verzichten müsst. Die Datei hänge ich hier unten an, falls ihr trotz meiner Warnungen euch unbedingt selbst kostbare Lebenszeit stehlen wollt.

Flappy Bird Android Wear Download

Die angehängte Datei ist im ZIP-Format. Enpackt ihr diese, findet ihr die APK namens “signedflappybird.apk”.

Flappy Bird Android Wear

via: androidspin.com

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

WhatsAppMD– WhatsApp im Material Design erhältlich

Geduld – Android 5.0 für das HTC One M8 soll in spätestens 2 Wochen kommen