in

Flight Control für Bada erschienen

Das vor ziemlich genau 3 jahren erstmals veröffentlichte Kult-Spiel Flight Control ist heute für bada veröffentlicht worden. In dem Spiel von Namco Bandei geht es darum Comic-Flugzeuge sicher auf die Landebahn zu lotsen und dabei Hindernissen auszuweichen. Das Spielprinzip ist wie für die Steuerung per Touch-Screen gemacht und schnell verinnerlicht.

Das Spiel ist mit 1.99€ etwa günstiger als die Android Version im Moment, aber doppelt so teuer wie im Apple Appstore. Ich habe mir das Spiel damals in einer Aktion für 10 Cent gekauft, die es definitiv wert war. Für 2€ hätte ich es aber nicht gekauft und lieber eine der kostenlosen alternativen genutzt.

Flight Control bei SamsungApps

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Bada 2.0 Anleitung

Asus Transformer Prime TF201